Julian „Hamburg“

Hey,

ich bin Julian und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein nicht weit entfernt von Hamburg. Ich habe ca. 6 Jahre zwischen Berlin und Hamburg gependelt und wohne nun fest hier seit 2010. Berlin hab ich während dieser Zeit lieben gelernt, da es sehr vielseitig und eigen ist. Hier kann man immer was erleben, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Das macht Berlin zu einem idealen Platz für Entrepreneure.

Wo wir jetzt schon bei dem Themenfeld angekommen sind. Was mich speziell an diesem Themenfeld reizt, ist natürlich die Selbstständigkeit: Ein Projekt selbst in die Hand nehmen, sein eigener Chef sein und eigene Ideen zu verwirklichen, das stelle ich mir unter Entrepreneurship vor. Ich verspreche mir viele neue Eindrücke von unserem Themenfeld, speziell in Verbindung mit dem sozialen Charakter, den wir hier schwerpunktmäßig behandeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s