Blogausdruck ist Papierverschwendung!!

Wer meine Artikel verfolgt, der weiß, dass ich mich gerne mit dem Thema Umwelt auseinandersetze. Des Weiteren plakatieren wir ja mit dem Symbol „Mein Blog ist CO2-Neutral“ das uns die Umwelt am Herzen liegt und wir nach Möglichkeiten suchen einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Jetzt erfahre ich, dass wir alle unsere Artikel ausdrucken sollen und finde dafür nur wenig Verständnis!
Mehr lesen… !

Schuldenfalle Studium?

Im Jahre 2008 platzte in den USA die Immobilienblase und trieb somit die Weltwirtschaft an den Rand einer Kernschmelze. Obwohl die Löcher im Finanzsystem kurzzeitig gestopft sind tut sich aber leider in den USA schon wieder eine nächste Blase auf. Zwar wird beim Platzen dieser Blase nicht gleich die gesamte Weltwirtschaft auf Talfahrt gehen, jedoch stellt es in den USA ein ernstzunehmendes Problem da. Mehr lesen… !